Punkte sammeln & Geld sparen! 

Ab sofort erhalten Sie von uns Bonuspunkte auf ausgewählte Leistungen. Diese werden automatisch Ihrem persönlichen Punktekonto gutgeschrieben und können im Anschluss gegen attraktive Prämien oder Wertgutscheine eingelöst werden.

Anmeldung

Kartennummer:

Passwort:

Anmelden
Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

 

Ihre Vorteile:

  • Die Kundenkarte ist kostenlos & ohne Verpflichtungen

  • Automatisches Punktesammeln bei Rechnungserhalt

  • Einfache Handhabung mittels Karte, online oder per Wallet

  • Sonderpunkte (z.B. beim Abschluss einer Schmolck-Eigengarantie, Geburtstag...)

  • Kostenlose Fahrzeugwäsche bei Wartungs- und Verschleißreparaturen

  • Urlaubs-Check kostenlos

  • Winter-Check kostenlos

  • Werkstattersatzwagen zum halben Preis

  • Hol- und Bringdienst, je nach Verfügbarkeit, für Sie kostenlos

  • Vorzeitige Informationen über alle Angebote und Veranstaltungen (z.B. "Kultur unterm Stern")

  • Attraktive Prämien, Gutscheine u.v.m. in unserem Prämienshop

 

So einfach können Sie Punkte sammeln & profitieren:

  1. Schmolck Kundenkarte im Autohaus oder online beantragen
  2. Erhalt Ihrer Kundenkarte per Post
  3. Bei vielen Werkstattleistungen, Fahrzeugkauf, Abschluss einer Schmolck-Eigengarantie, Autovermietung, Weiterempfehlung etc. Punkte sammeln
  4. Sie haben die Wahl: Punkte in unserem Prämienshop gegen Wertgutscheine oder attraktive Produkte einlösen

Desktop Login

Sie können Ihre Punkte online abrufen. Einfach oben in unserem Anmeldefeld Ihre Login-Daten, die sich auf Ihrer Karte befinden, eingeben.

Die obere Zahl auf der Rückseite Ihrer Kundenkarte ist Ihre persönliche Kartennummer. Die untere Kombination aus Zahlen und Buchstaben ist Ihr Passwort für den Login.
Sie können das Passwort jederzeit unter "Mein Daten" ändern.

Mobile Login - für Ihr iPhone & Android Smartphone

Zu viele Kundenkarten im Portemonnaie?

Sie können unsere digitale Schmolck Kundenkarte auch auf Ihrem Smartphone nutzen.

Loggen Sie sich ganz einfach wie beschrieben unter www.schmolck.de/kundenkarte auf Ihrem Smartphone mit Ihren Anmeldedaten ein.

Wählen Sie den Button "Digitale Kundenkarte" aus & folgen Sie bitte den Anweisungen. So können Sie in Zukunft Ihre digitale Kundenkarte über Ihr Wallet auf dem Smartphone nutzen.

Die neue Kundenkarte basiert auf einem einfachen Prinzip: Für jeden Euro, den Sie bei einer Serviceleistung ausgeben, erhalten Sie einen Bonuspunkt. Doch damit nicht genug! Wir möchten auch Ihre langjährige Treue belohnen, indem wir Ihnen für Ihr älteres Fahrzeug zusätzliche Bonuspunkte gutschreiben. Je älter Ihr Fahrzeug ist, desto mehr Bonuspunkte können Sie sammeln.

Mehrfachpunkte für Serviceleistungen
in Abhängigkeit vom Alter Ihres Fahrzeugs

 

0 bis 3 Jahre

 

1-fache Punktezahl

 

4 bis 6 Jahre

 

2-fache Punktezahl

 

ab 7 Jahre

 

3-fache Punktezahl

Die folgende Beispielrechnung verdeutlicht Ihnen die Berechnung
der Bonuspunkte je nach Fahrzeugalter:

Fahrzeug-  
alter
Rechnungs-  
betrag
Mehrfach-  
punkte
Bonus-
punkte
2 Jahre200,00 €1-fach200 Punkte
5 Jahre200,00 €2-fach400 Punkte
9 Jahre200,00 €3-fach600 Punkte

 

Sonderpunkte

Fahrzeugkauf

10.000 Punkte

Abschluss
Schmolck-Eigengarantie

5.000 Punkte

Jede Verlängerung der
Schmolck-Eigengarantie

5.000 Punkte

Geburtstag

500 Punkte

Kunden werben Neukunden

bei vermitteltem Fahrzeugkauf

2.500 Punkte

bei vermitteltem Service

2.500 Punkte

Mit der neuen Schmolck Kundenkarte haben Sie die Möglichkeit, Ihre Treuepunkte bequem auf unserer Website einzusehen und einzulösen.

Um Ihnen einen umfassenden Überblick über das Bonusprogramm und die damit verbundenen Vorteile zu geben, haben wir einen informativen  Flyer  für Sie vorbereitet. Dieser enthält detaillierte Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie Ihre Treuepunkte einsetzen können. Von exklusiven Rabatten bis hin zu besonderen Angeboten – es gibt zahlreiche Wege, um von Ihrem Treueprogramm zu profitieren.

Wenn Sie Fragen oder Anliegen bezüglich der neuen Kundenkarte oder des Bonusprogramms haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie können sich persönlich an uns wenden oder uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Sprechen Sie uns gerne auf die Schmolck Privatkundenkarte an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

 

Nutzungsbedingungen Kundenkarte