Weihnachtsgrüße der Geschäftsleitung

Liebe Mitarbeiter*innen,

ein außergewöhnliches Jahr liegt hinter uns, keine Frage. Corona-Pandemie, Fertigstellung und Eröffnung unseres neuen ŠKODA Gebäude, Sanierung unseres Standort in Müllheim, Kurzarbeit, Homeoffice, Online-Schulungen und mehr haben unseren gewohnten Arbeitsalltag gehörig durcheinandergewirbelt. Rückblickend können wir sagen, dass wir die diesjährigen Herausforderungen gut gemeistert haben. Wir wissen, dass das Jahr 2020 uns alle in besonderem Maße gefordert hat. Daher möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken! Ohne euer Engagement und ohne eure Leistungsbereitschaft hätten wir dieses Jahr nicht rumreißen können.

Wir wünschen Euch allen von Herzen frohe Weihnachten! Genießt die Festtage mit Euren Familien und kommt gut in das neue Jahr 2021! Wir freuen uns auf das neue Jahr mit Euch.