Erneut vierfach ausgezeichnet - Autohaus Schmolck erhält die Auszeichnungen für höchste Serviceleistung.

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält das Autohaus Schmolck die Prädikate Service mit Stern® PKW, Transporter & LKW und das Prädikat smart & smile. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt die Prädikate jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.

„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeuten uns diese Auszeichnungen viel“, so Jürgen Henninger, Geschäftsführer Schmolck. „Die Prädikate Service mit Stern® und smart & smile bestätigen uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen.“

Service mit Stern® und smart & smile sind umfassende Qualitätsprogramme und stehen für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® und smart & smile Prädikate, die damit einer Auszeichnung durch die Kunden von Schmolck entspricht.

Dafür bedanken wir uns sehr herzlich bei Ihnen, unseren Kunden.