Hauptgewinn mit Stern zum Jahresanfang bei Schmolck überreicht.

Um den Hauptgewinn im Lotto abzuräumen braucht man 6 richtige Zahlen? Nicht Torsten Laas. Ohne eine richtige Zahl zu haben, konnte er bei der Nikolaus-Verlosung vom 6. Dezember im Spiel 77 seinen neuen Mercedes-Benz als Sonderpreis gewinnen. Die Schlüssel, für eines von sechs in ganz Baden-Württemberg verlosten Mercedes-Benz Fahrzeuge, wurden Ihm in unserem Hause stolz überreicht. Zwei Wochen vorher konnte er sein Glück kaum fassen, als er herausfand, dass er einen Mercedes-Benz GLC 250 4matic, im Wert von rund 56.000 Euro, als Sonderpreis bei der Nikolaus-Verlosung der @lottobw gewann.

Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner zu einem neuen Mercedes-Benz GLC 250 4matic.

[Mercedes-Benz GLC 250 4matic -
Kraftstoffverbr. kombiniert: 6.50 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 152.00 g/km]
Bild: Internet-Tageszeitung REGIOTRENDS.de