Wir wurden erneut für herausragende Verkaufsleistungen und höchste Kundenloyalität mit dem Gewinn des ersten Platzes bei der CLI-Prämierung 2019 im Bereich Junge Sterne ausgezeichnet Die besten Betriebe erkennt man daran, dass die Kunden ihnen treu bleiben. Wir sind der beste Betrieb deutschlandweit in der Kategorie Junge Sterne. Das hat der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschand (MBVD) ermittelt –und uns jetzt für herausragende Kundenloyalität ausgezeichnet. „Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Geschäftsführer Bernhard Schmolck. „Sie bestätigt uns in unserem Engagement, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen.“ Um die Autohäuser und Servicepartner mit der höchsten Kundenloyalität zu ermitteln, befragt Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) bundesweit Mercedes-Benz PKW Kunden. Das bedeutet, dass es eigentlich die Kunden sind, die das Autohaus Schmolck ausgezeichnet haben. „Es ist natürlich eine besondere Ehre, dass unsere Kundschaft unseren Service mit ihrer Treue belohnt“, bekräftigt Marketingleiter Michael Gleichauf „So ein Preis bedeutet umso mehr, weil wir ihn quasi von unseren Kunden hier aus der Region verliehen bekommen haben.“ „CLI“ steht für den sogenannten „Customer Loyality Index“. Er beschreibt die nachhaltige Zufriedenheit und Loyalität der Kunden. Ermittelt wird er zu drei Zeitpunkten – und zwar fünf Wochen, 18 Monate und nach 30 Monate nach dem Fahrzeugkauf. „Wir befragen die Kunden nicht nur direkt nach dem Kauf, sondern über einen längeren Zeitraumnach dem Erwerb des Wagens“, so Dirk Hafrank, Verkaufsmanager der MBVD. „So können wir die Loyalität des Kunden besser nachvollziehen. In allen Befragungen erhielt das Autohaus Schmolck die besten Beurteilungen“, ergänzte der Verkaufsmanager. „Wir geben uns bei der Beratung und beim Verkauf besonders viel Mühe, unseren Kunden das richtige Fahrzeug anzubieten“, bestätigte Schmolck-Verkaufsleiter Mercedes, Mike Mack. „Dies zeigen auch die regelmäßigen Testkäufe, die von Mercedes-Benz durchgeführt werden“, so der Verkaufsleiter. Wir belegten den 1. Platz in der Kategorie Junge Sterne . Verliehen wurde die Auszeichnung basierend auf den Leistungen vom Vorjahr. Junge Sterne sind Mercedes-Benz Fahrzeuge bis zu einem Alter von 6 Jahren oder 120.000 Kilometern.

Wir wurden erneut für herausragende Verkaufsleistungen und höchste Kundenloyalität mit dem Gewinn des ersten Platzes bei der CLI-Prämierung 2019 im Bereich Junge Sterne ausgezeichnet

 Die besten Betriebe erkennt man daran, dass die Kunden ihnen treu bleiben. Wir sind der beste Betrieb deutschlandweit in der Kategorie Junge Sterne. Das hat der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschand (MBVD) ermittelt – und uns jetzt für herausragende Kundenloyalität ausgezeichnet.

 

 „Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Geschäftsführer Bernhard Schmolck. „Sie bestätigt uns in unserem Engagement, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen.“

Um die Autohäuser und Servicepartner mit der höchsten Kundenloyalität zu ermitteln, befragt Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) bundesweit Mercedes-Benz PKW Kunden. Das bedeutet, dass es eigentlich die Kunden sind, die das Autohaus Schmolck ausgezeichnet haben.

„Es ist natürlich eine besondere Ehre, dass unsere Kundschaft unseren Service mit ihrer Treue belohnt“, bekräftigt Marketingleiter Michael Gleichauf „So ein Preis bedeutet umso mehr, weil wir ihn quasi von unseren Kunden hier aus der Region verliehen bekommen haben.“

 „CLI“ steht für den sogenannten „Customer Loyality Index“. Er beschreibt die nachhaltige Zufriedenheit und Loyalität der Kunden. Ermittelt wird er zu drei Zeitpunkten – und zwar fünf Wochen, 18 Monate und nach 30 Monate nach dem Fahrzeugkauf. „Wir befragen die Kunden nicht nur direkt nach dem Kauf, sondern über einen längeren Zeitraum nach dem Erwerb des Wagens“, so Dirk Hafrank, Verkaufsmanager der MBVD. „So können wir die Loyalität des Kunden besser nachvollziehen. In allen Befragungen erhielt das Autohaus Schmolck die besten Beurteilungen“, ergänzte der Verkaufsmanager.

„Wir geben uns bei der Beratung und beim Verkauf besonders viel Mühe, unseren Kunden das richtige Fahrzeug anzubieten“, bestätigte Schmolck-Verkaufsleiter Mercedes, Mike Mack. „Dies zeigen auch die regelmäßigen Testkäufe, die von Mercedes-Benz durchgeführt werden“, so der Verkaufsleiter.

 

Wir belegten den 1. Platz in der Kategorie Junge Sterne . Verliehen wurde die Auszeichnung basierend auf den Leistungen vom Vorjahr.

Junge Sterne sind Mercedes-Benz Fahrzeuge bis zu einem Alter von 6 Jahren oder 120.000 Kilometern.

 

Dafür bedanken wir uns sehr herzlich bei Ihnen, unseren Kunden.