34. Automobil-Messe mit der Tuningmesse "Unlimited"

Die 34. AUTOMOBIL mit integrierter „Unlimited“ Tuningmesse fand vom  08.03.2019 – 10.03.2019 auf der Messe Freiburg statt. Rund 60 Aussteller haben mit über 300 Neufahrzeugen von mehr als 40 Marken Ihre Neuheiten präsentiert. Am gesamten Wochenende wurden dadurch mehr als 24.000 Besuchern nach auf das Messegelände in Freiburg  gelockt.

Wir als Autohaus Schmolck durften zum ersten Mal zusammen mit den Veredelung- und Tuning-Marken ABT und BRABUS auf der Automobilmesse mit vertreten sein. Leistungsstarte Fahrzeuge präsentierten wir über das komplette Messe Wochenende: Unsere Highlights der Extraklasse waren der veredelte BRABUS G700 4x4² sowie der ABT Audi R8. Weiterer Hingucker waren die BRABUS A-Klasse in Schmolck-Edition mit zahlreichem Veredelungszubehör und der ABT VW T6, welcher ebenso in eigener Regie umgebaut wurde.

Wir freuen uns schon darauf, Sie auch nächstes Jahr wieder mit zahlreichen Highlights aus dem Hause Schmolck begrüßen zu dürfen.