Schmolck erneut ausgezeichnet

Schmolck als "Beste Autohändler 2017" ausgezeichnet

Nach der Auszeichnung als „Beste KFZ-Werkstätten 2016/2017“ erhält das Autohaus Schmolck innerhalb kurzer Zeit die nächste Auszeichnung der Auto Bild. Besonders herausgehoben wurde die transparente und ehrliche Beratung im Autohaus Schmolck. Dafür wurden unter anderem Kunden, die sich innerhalb der letzten drei Jahre ein Auto gekauft haben, in den Kategorien Beratung, Angebot, Preis und Gesamtzufriedenheit befragt. Hierbei wurden nicht nur einzelne Aspekte des Verkaufsgespräches bewertet, sondern der gesamte Prozess von dem Erstkontakt bis zur Nachkaufbetreuung.

Familienzuwachs oder Lust auf etwas Neues - es gibt viele Gründe für einen Autokauf. Meistens führt der Weg zum Händler - doch welcher ist der richtige? Als Orientierungshilfe hat AUTO BILD in der aktuellen Ausgabe 14/2017 (EVT: 7.4.2017) gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Statista GmbH die besten 1.000 der über 36.000 Neu- und Gebrauchtwagenhändler in Deutschland ermittelt. Dafür wurden Kunden, die sich innerhalb der letzten drei Jahre ein Auto gekauft haben, in den Kategorien Beratung, Angebot, Preis und Gesamtzufriedenheit befragt. Händler konnten außerdem Kollegenempfehlungen abgeben. Zusätzlich haben AUTO BILD-Leser per Onlinefragebogen auf autobild.de abgestimmt.

Bewertet wurden die Kandidaten jeweils nach Postleitzahlengebiet. "Egal ob Vertragshändler oder frei, große Kette oder Familienbetrieb: Wer zur Händler-Elite gehören will, muss transparent und ehrlich beraten und auch beim Preis mit sich reden lassen", sagt AUTO BILD-Redakteur Bernd Volkens. "Kunden sollten nach dem Gütesiegel 'Deutschlands beste Autohändler 2017' Ausschau halten - so erfahren sie, welche Autohäuser und Kfz-Betriebe in ihrer Region auftrumpfen."

 

Dafür bedanken wir uns sehr herzlich bei Ihnen, unseren Kunden.