Food & Wine Testival - Rückblick

Traumhaftes Wetter, das kulinarische Angebot von 13 verschiedenen Food-Trucks, die köstlichen Weine in der Weinmeile mit den 10 Winzern, die erfrischenden Cocktails, die chillige Beach Area, unsere schicken Autos und die musikalische Unterhaltung durch coole Bands & DJ Mr. T, das Kinderprogramm, Gewinnspiele und vieles mehr haben das Food & Wine Testival zu einem Highlight in unserem Jubiläumsjahr gemacht! Unsere beiden Autohersteller ŠKODA und e.GO waren mit ihren Roadshows vor Ort, um sich genau zu informieren und bei verschiedenen Gewinnspielen mitzumachen.
Die größte Veranstaltung der Firmengeschichte mit über zehntausenden Besuchern, war ein voller Erfolg!

Neben dem kulinarischen Angebot konnten unsere Besucher unser großes Angebot an Mercedes-Benz Junge Sterne-, Mercedes-Benz Junge Sterne Transporter- und jung@smart-Fahrzeuge entdecken. Außerdem präsentierten wir unsere Vielfalt an ŠKODA Neu- und Gebrauchtwagen, VW EU-Reimport Neuwagen und VW Gebrauchtwagen und unsere neue Marke e.GO.

Das absolute Highlight des Tages war die große Fahrzeugenthüllung unser beiden 75-Jahre-Schmolck-Fahrzeuge im Gesamtwert von 75.000 €, die man im Laufe unseres Jubiläumsjahres bei uns gewinnen kann!*

Viel Spaß beim Genießen der Impressionen unseres Food & Wine Testivals und vielen Dank an alle, die dabei waren und mit uns 75 Jahre Schmolck gefeiert haben!